Hallo alle zusammen,
ich bräuchte dringend mal euren Rat ich bin momentan ehrlich gesagt nur noch frustriert und traurig. Hab ab September mein halbjähriges pta praktikum angefangen und merke jetzt schon das es nicht mein Traumberuf ist und ich vorne beim beraten überhaupt keinen Spaß habe. Ich wollte mich damals eigentlich als PKA in einer apo bewerben aber eine Freundin meinte dann ich soll gleich PTA machen und naja jetz merke ich es ist nicht mein Ding ist und mittlerweile sind manche in der apo schon genervt von mir weil sie sich denken das ich überhaupt nicht dafür geeignet bin bzw die Apothekerin hatte mir schon über die Blume gesagt ich soll mir das lieber nochmal überlegen und ich merke auch teilweise das schon über mich gelästert wird ich bin echt fertig momentan und gehe morgens schon mit leichten Bauchschmerzen ins Praktikum.
Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich das weitermachen oder mir was anderes suchen weil so oder so möchte ich keine PTA mehr werden dafür fehlt mir einfach die Begeisterung für den Handverkauf und ja ich weiß das hätte ich mir vorher alles überlegen sollen aber ich weiß einfach momentan nicht was ich machen soll....