+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Almased?

  1. #1

    Almased?

    Guten Abend

    ich selbst habe bereits einiges über das Mittelchen "Almased" gehört. Jedoch bin ich noch nicht ganz überzeugt, dass es auch wirklich zu 100% wirkt. Hat hier jmd aus diesem Forum Erfahrung damit? Ich dachte daran, nun dieses Angebot in Anspruch zu nehmen http://www.almasedpreis.com. Bei Amazon klingt das Angebot gut. Meine Frau benutzt das jedenfalls bereits, weßhalb ich darauf komme. Und sie ist wirklich davon begeistert

    Ich danke schonmal für Ihr Feedback.

    Lieben Gruß

  2. #2
    hallo.
    Kann ich wirklich jedem empfehlen.
    die einzige formuline-diät, mit der du kaum hunger hast.
    gemüsesaft bzw brühe sind zusätzlich erlaubt.
    die erste woche kann hart sein, da sollte man keine feste nahrung zu sich nehmen.
    das soll helfen effizienter abzunehmen.
    man fühlt sich viel wohler und zudem fit.
    liegt evtl daran, das man sich zusätzlich alle wichtigen nährstoffe (vitamine, mineralstoffe,...) zu sich führt.
    sogar kaffee mit etwas milch is Ok, wenn mans nicht übertreibt.
    kein vergleich zu yokebe, slim fast, etc
    geschmacklich kann man beim öl variieren, bei jeder portion werden 2 teelöffel beigemischt.
    ich persönlich fand das leinsamenöl sehr gut.
    das öl sollte viele mehrfach ungesättigte fettsäuren enthalten.
    falls du noch etwas wissen möchtest, kannst mich jederzeit fragen. ;-)
    LG und viel erfolg
    Geändert von pharmara (02.08.2013 um 17:37 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •