+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anbieter von Berufshaftplichtversicherungen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27

    Anbieter von Berufshaftplichtversicherungen

    Hallo liebe Leserschaft,


    kennt jemand von Euch zufällig (gute) Anbieter von Berufshaftpflichtversicherungen und weiß, womit da kostenmäßig etwa zu rechnen ist ?

    Ich wollte öfters als Vertretung arbeiten (Apotheker als Honorarkraft), und da wäre so eine Versicherung ja nicht schlecht - allerdings kenne ich mich bei den ganzen Anbietern nicht aus und wollte, ehe ich mich nach Anbietern in dem doch eher kleinen Bereich (?) umschaue, fragen, ob da Erfahrungswerte vorhanden sind, damit ich nicht 100 Versicherungsmakler abtelefonieren muß, die erst einmal alle meine Daten haben wollen ... ?


    Über Eure Antworten würde sich freuen der
    momsen

  2. #2
    Miraculix63
    Gast

    Anbieter von Berufshaftpflichtversicherung

    Ich bin bisher bei allen Versicherungsfragen recht gut mit der "Curapharm" gefahren. Der Sebastian Arnz ist ein total netter Zeitgenossen. Tel-Nr. 02104-508 16 14; mobil: 0172-202 95 86; Email: sebastian.arnz@curapharm-west.de; Ich bekomme auch (leider) keine Provison für diese Empfehlung. Aber ruhig bei Kontaktanbahnung auf mich (Torsten Heide) berufen. Viel Erfolg

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    ApoRisk


  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Berufshaftpflicht für Honorarkräfte

    Also bei der Curapharm kostet diese Art der Haftpflichtdeckung 150 € netto im Jahr. In der Betriebshaftpflichtversicherung meiner Apotheke ist allerdings die Berufshaftpflichtversicherung für auf Honorarbasis mitarbeitendes Apothekenpersonal (Approbierte oder PTA) bereits mit beeinhaltet. Also immer mal nachfragen. Aber da man sicher hier und da auf Betriebe stößt, die das nicht haben, ist es für einen ruhigen Schlaf sicher besser, eine eigene HP-Versicherung im Portefeuille zu haben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •