+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phytotherapie Ausbildung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11
    PTA

    Phytotherapie Ausbildung

    Hallo pta's und Apotheker,

    Ich würde gerne eine Phytotherapie Weiterbildung machen. Wer hat das von euch schon gemacht? Wenn ja wo und wie teuer?
    Es gibt diesen Lehrgang auch als Fernstudium. Weiß nicht ob das empfehlenswert ist.
    Würde mich über Nachrichten freuen.
    Josi

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2
    Apothekerin
    Hallo,
    falls es noch von Interesse ist:
    Eine Kollegin hat sich gerade erkundigt bei Bionorica. Es war die Rede von 3 (?) Wochenendseminaren in Süddeutschland und einen Teil mit Prüfung auf Mallorca (ob das nun sein muss...). Die Kosten sollten ca. 1500€ betragen. Wenn man bei der Prüfung durchfällt, war alles für die Katz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Buch phytotherapie
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •