+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Studiensituation Münster

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Studiensituation Münster

    Hallo

    Ich würde gerne wissen wie euch die Uni Münster denn so gefällt?
    Also wie ist die Organisation, die Professoren, die Kommilitonen etc. ?
    Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir antwortet
    lieben gruss

  2. #2
    Lembit
    Gast
    Münster ist eigentlich ziemlich cool. Die Stadt ist schön und man kommt überall mit dem Fahrrad hin. Dieses Semester haben wir unser neues Institutsgebäude bezogen d.h. komplett neue Labore. Hörsäle etc.pp. Im Moment gibts noch ein paar Kinderkrankheiten aber das sollte sich im Laufe des Semesters geben.
    Studienorganisation ist eigentlich ganz gut denke ich. Ich hab zwar keinen Vergleich aber bisher konnte ich mich organisatorisch noch über nichts großartig beschweren.
    Wie die Profs sind ist natürlich immer ein wenig subjektiv, aber bisher wirken auf mich alle ziemlich nett und relativ entspannt. Kommilitonen kann man keine Aussage drüber treffen das hängt natürlich immer dann von den Leuten ab, die mit dir anfangen.
    Ich kann Münster nur empfehlen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit in MÜnster
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Münster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:47
  2. Marburg vs Münster
    Von Huckleberry im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:25
  3. Studiensituation Regensburg
    Von Svenja im Forum Pharmaziestudium Regensburg
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:27
  4. Pta Lehranstalt Münster
    Von Anna94 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:55
  5. Studiensituation in Kiel
    Von Thomas im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •