+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Micozym - was ist das?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin

    Micozym - was ist das?

    Ich bin auf der Suche nach informationen zu einem präparat namens 'Micozym'. In der roten Liste ist es nicht drin, und auch sonst würde ich schon fast dazu neigen zu behaupten, dass es kein solches präparat gibt.
    Google findet dazu nur ein Vitaminpräparat indem 'micozym' drin sein soll, google scholar kennt es garnicht.

    Eine Krankenschwester hatte mich um informationen dazu gebeten, das zeug wird wohl bei einer Dialysepatientin i.v angewendet.

    Kennt einer das präparat und kann mir weiterhelfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Bist du sicher, dass das so heißt? Fachinfo gibt es dazu auch nicht.
    Es gibt ein Präparat Namens Myozyme, das bei Morbus Pompe eingesetzt wird. Vielleicht meint sie das?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •