Huhu,
ich such ganz dringend, wenns geht, eine mathemathische Formelsammlung (v.a. Integral- und Differenzialrechnung und Differenzialgleichungen).
Ich habe 3!!! Tafelwerke und die sind NICHT vollständig und ich hab während der Klausur in Mathe keine Lust mir das alles komplett herzuleiten, wenn es andere in eine Formelsammlung haben.
Es gibt ein Buch das heißt halt ,, Mathematische Formelsammlung", es ist blau mit weißer Schrift und hat im Anhang so eine Art Tabelle mit speziellen Formeln (diese Seiten sind gelb ^^ und die dürfen wir laut unseren Prof verwenden, aber halt nur die gelben).
Falls einer sowas hat kann man mir das bitte irgendwie zukommen lassen, bitte?
Dürfen halt keine Bsp sein^^
(Hab auch schon angefangen in das TW reinzuschreiben, nur passt da nicht viel rein )


Gruß Jaggi