+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellte

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Carry
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    6
    PTA seit 2007

    Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellte

    Hallo!

    Ich arbeite zur Zeit als PTA in einer öffentlichen Apotheke. Da es mir in letzter Zeit allerdings nicht mehr so viel Spaß macht, habe ich mich mal umgeschaut, welche Möglichkeiten es noch gibt, und bin dabei auf den Arbeitsort Krankenkasse gekommen. Ich denke, dass das Arbeiten bei einer KK mir Spaß machen würde, da habe ich richtig Lust drauf Denn ich mache sehr gerne Büroarbeiten.
    Nun denke ich über eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten nach. Ist dies sinnvoll? Hat jemand damit Erfahrungen? Oder weiß jemand eine andere, vielleicht bessere Möglichkeit?
    Freue mich auf eure Antworten!
    Geändert von Carry (01.11.2012 um 17:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was kann ich als PTA noch machen-Quereinstieg/ Umschulung/ etc.
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •