+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CHE Ranking Pharmazie WS 12/13

  1. #1
    Benutzer Avatar von Steph
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    56
    Pharmaziestudent seit 2012

    CHE Ranking Pharmazie WS 12/13

    Hallo an alle!

    Das hätte genauso gut in den Thread für das Wintersemester reingekonnt, allerdings dachte ich mir, dass folgendes doch recht interessant für den ein oder anderen sein könnte!
    Ansonsten @Wundi verschieben, wie du magst

    Quelle: www.zeit.de

    Liebe Grüße
    Stephan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf pdf.pdf (14,8 KB, 309x aufgerufen)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    83
    Pharmaziestudentin seit 2013
    Kann doch sich jeder anschauen, der sich da anmeldet. ^^ Und dann kann man seine bevorzugten Kriterien selbst zusammenbasteln und nochmal schauen. Allerdings halten einige recht wenig vom Ranking, aber trotzdem danke.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Steph
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    56
    Pharmaziestudent seit 2012
    Klar, aber nicht jeder meldet sich da an, nicht? Achso ups, das wusste ich nicht, ich hab einfach angeklickt, dass der das mit den meisten Punkten nach oben sortieren soll Jut, dann weiß ich wenigstens bescheid, danke!

  4. #4
    muss man halt darauf achten was einem selbst wichtig ist.
    würde selbst immer sagen dass laborausstattung, bibliotheksausstattung, betreuung, studiensituation usw. deutlich wichtiger sind als zitationen oder so ein kram.
    kannst an der tollsten uni der welt studieren, wenn es niemanden gibt der einem das verständlich beibringen kann und sich auch seinen studenten anpasst bringt dir das herzlich wenig - aber danke dir, ist sicherlich hilfreich darauf zu achten wenn man es nicht von der stadt abhängig machen will!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •