+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stex und Bafög

  1. #1

    Stex und Bafög

    wisst ihr vielleicht wie das so ist mit dem bafögamt und dem landesprüfungsamt? muss ich nur ich selber meine gesammelten scheine etc dort einreichen oder übermittelt das prüfungsamt die daten auch von sich aus? was wäre dann mit dem datenschutz?

  2. #2
    Meinst du wegen dem Leistungsnachweis, oder worum geht es genau?

  3. #3
    ja, genau...das bafögamt überprüft das ja immer nach einer gewissen zeit. mache ich das dann selber, also die scheine einreichen oder eben auch das landesprüfungsamt von sich aus?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Woher weiß denn das LPA, wer Bafög bekommt und wer nicht?

  5. #5
    ja, das ist ja genau meine frage: stehen die beiden ämter da in verbindung oder nicht?

  6. #6
    N06BC01 Avatar von Shimone
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    138
    Pharmazeut seit 2012
    Wenn es soweit ist, dann bekommst du vom Bafögamt einen extra Zettel den dir die Sekräterin deines Fachbereichs oder Institutes ausfüllen muss.
    Das LPA hat damit nichts zu tun.
    Und ich so: "Jetzt guck doch mal über den verdammten Tellerrand hinaus"
    Und er so: "Ah da ist der Löffel"

  7. #7
    An dem 5.Semester muss man den Zettel ausfüllen lassen, gibts bei uns da wo auch alle anderen Formblätter liegen. Bei uns musste das allerdings der Proff. ausfüllen. Würd einfach mal bei dir im Institut nachfragen.

  8. #8
    Also ich musste einfach nur mein Stex-Zeugnis am Anfang des 5. Semesters vorlegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bafög zwischen 2. Stex und PJ
    Von csg im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:16
  2. Bafög im PJ?
    Von HDler im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 17:27
  3. Bafög für wen?
    Von Laraweißnicht im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 19:03
  4. Bafög für wen?
    Von Laraweißnicht im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:25
  5. bafög-einkommensteuer
    Von sven im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •