Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesamte Arzneimittellehre von Hahnemann 3 Bd. komplett neuwertig

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013

    Gesamte Arzneimittellehre von Hahnemann 3 Bd. komplett neuwertig

    Hallo ihr lieben,

    ich habe die Bücher "Gesamte Arzneimittellehre" von Hahnemann abzugeben. ISBN-10: 3830472528. Komplette alle 3 Bände. Sind nie gelesen, standen nur im Regal, sind damit neuwertig. Ein Band hat eine leichte Delle am unteren Einband.
    Hab sie selber geschenkt bekommen, nutze sie aber nicht.

    Preis bei Abholung in Braunschweig (Mitte August ggf. auch in der Nähe von Frankfurt a.M.): 34,90Euro, bei Zusendung 39,90. NP liegt bei 49,99Euro.

    Bei Interesse einfach melden.

    Viele Grüße
    Springuin
    Geändert von Springuin (27.06.2012 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Gesamte Arzneimittellehre

    Hallo, hätte wohl Interesse. Sind die Bücher noch da ? Wäre bereit inkl. Versand = 30,- € zu zahlen.

    LG
    Heidschnucke74

Ähnliche Themen

  1. Studiumverlauf nach nicht komplett bestandenen 1. Stex
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •