+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drug Delivery Research in Europe

  1. #1
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011

    Drug Delivery Research in Europe

    Hallo Leute,

    o.g. ist der Titel des aktuellen Journal of Controlled Release 161(2). Es ist voll mit Reviews über aktuelle Forschungsthemen der pharmazeutischen Technologie. Wer sich für so etwas interessiert sollte da mal reinschauen. Nützlich finde ich dabei, dass man sieht welche Arbeitsgruppen (außerhalb pharmazeutischer Institute) sich auf dem Gebiet tummeln, es wäre mit sehr viel Aufwand verbunden sich diese Infos selber zusammenzusuchen. Ich will hier keine Werbung betreiben. Wer anpeilt sich auf dem Gebiet wissenschaftlich zu betätigen, der bekommt hier aber eine geballte Ansammlung von Anregungen was und wo möglich ist.

    Beste Grüße und viel Spaß!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    kannst eins der reviews besonders empfehlen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •