+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Histologie Lernposter

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von DieLillith
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Bad Schussenried
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    2
    PTA-Azubi seit 2012

    Histologie Lernposter

    Hallo ihr lieben!!

    Also wir haben als Hausaufgabe bekommen so ein Lernposter zu erstellen welches das gesamte Thema Histologie beinhaltet. Jetzt habe ich mir schon eine Zusammenfassung (tabellarisch) gemacht. Was ist was und sieht wie aus und hat welche Funktion. Alles super. Und jetzt hapert es in der Darstellung. Mir fällt nichts wirklich gutes ein. Wir sollen das ganze Thema auf ein DIN A 3 Plakat packen. Es wird eingesammelt und benotet. Wir mussten das schon zum Thema Cytologie machen was ja einfach war. Ich habe damals einfach nur eine RIESEN große Zelle gemalt mit den ganzen kleinen Organellen und die Aufgaben dazugeschrieben. Jaaahaaaa. Aber jetzt bei dem Thema habe ich keine Ideen.

    Kann mir irgendwer helfen?
    Sola facit venenum

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    Das gesamte Thema Histologie passt doch nicht auf ein Poster. Oder vielleicht mit so ganz kleiner Schrift.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von DieLillith
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Bad Schussenried
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    2
    PTA-Azubi seit 2012
    Anscheinend doch. Ich muss wohl dazu sagen das unsere Lehrerin die Meisterin der Kurzfassung ist. Keine anständigen Sätze, nur Schlagwörter. Und das passt locker auf ein Poster. Die Frage ist ja auch nicht ob das passen könnte, sonder wie man sowas gestalten könnte
    Geändert von DieLillith (10.05.2012 um 18:26 Uhr)
    Sola facit venenum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Chemie, Histologie und Systematik Bücher
    Von Katjes im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •