+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NEM und diätetische Lebensmittel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    5
    PTA-Azubi seit 2010

    NEM und diätetische Lebensmittel

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage... worin liegen denn genau die Unterschiede zwischen NEM und diätetischen Lebensmitteln? Ich kann das nicht so genau differenzieren. Ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, dass NEM zB von Sportlern eingenommen werden, um ihr "Wohlbefinden" zu steigern. Diätetische LM werden eingenommen, wenn bestimmte Stoffwechselstörungen vorliegen, oder bilanzierte Diäten durchgeführt werden.
    Ob ich damit richtig liege... naja.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Danke

  2. #2
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Habe da ne ganz gute Übersicht zu, kann ich dir gerne mal einscannen und zumailen. Schick mir einfach ne PN mit deiner mailadresse, dann kümmer ich mich nach Feierabend darum :-)

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •