+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!Total nervös!!termin zum probearbeiten..

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Hilfe!!Total nervös!!termin zum probearbeiten..

    Hi Hi ihr lieben
    ich habe den Monat meine letzte prüfung zur Pta und bin nebern lernen ,fleißig auf der suche nach einer pta stelle..
    jetzt habe ich nächste woche ein termin zum probeareiten und bin total nervös

    was kommt auf mich zu??welche erfahrungen habt ihr gemacht??

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    ach, lass einfach alles auf dich zu kommen, meistens wollen die nur sehen, ob du ins team passt und dich gut zurecht findest. sei neugierig und frag auch mal nach, wie sachen bei denen so geregelt werden. das kommt immer gut an.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    Also ich kann auch nur sagen... Nicht allzu nervös sein. Das ist immer leichter als gesagt. Ein wenig Nervosität gehört auch dazu Aber man sollte sich nicht von irgendwelchen Ängsten unterkriegen lassen. Meist ist alles ganz harmlos. Einfach auf dich zukommen lassen Ich habs auch gepackt und bin ein irre nervöser Mensch Viel Glück!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:34
  2. ich brauche hilfe =(
    Von Nadien im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 16:02
  3. Revision - Hilfe!
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 23:47
  4. Hilfe (Matura)
    Von Pharma0604 im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 13:27
  5. Hilfe im Netzt
    Von Christin im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •