+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bezahlung per Nachnahme ?

  1. #1
    Suphra
    Gast

    Bezahlung per Nachnahme ?

    Guten Morgen liebe Leute!

    Wie der Titel schon aussagt, möchte ich fragen, was denn eine "Bezahlung per Nachnahme" ist?

    Vielen Dank!

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Guten Morgen Suphra!

    Nachnahme bedeutet, dass du die Ware bei der Lieferung (persönlich) bezahlst. Das Geld hat dann erst einmal das Lieferunternehmen (Post, DHL, UPS, Hermes etc.), welches dann an den Sender weitergegeben wird. An einer Packstation (sofern die Lieferung dort ankommt) kann man auch per Nachnahme bezahlen.

  3. #3
    Hallo Suphra,

    leider kostet Bezahlung per Nachname meist ein paar Euro mehr.
    Vorteil könnte sein, dass du keinen Bankeinzug genehmigen musst, bzw. nicht extra zur Bank laufen müsstest und eine Überweisung tätigen musst.
    lg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. übertarifliche Bezahlung
    Von Riemes im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •