Wie versprochen gibt es auch dieses Semester eine Abschlussparty bei Holle und es gibt gleich 6-fachen Grund zur Freude:
OC ist vorbei und 5 Kommilitonen (Sten, Peter, Benno, Christopher und ich) sind mal wieder ein Jährchen reifer*g* geworden!

Nun zu den Fakten:

WO?
wie immer beim Holle in der Georg-Schumann-Straße 132
diesmal mit 1€ pro Person "Endreinigungsgebühr" oder am nächsten Morgen Abwaschdienst für alle

WANN?
na am 14.08. 20Uhr

WAS?
Mottoparty!!!!
zur Feier des Tages stellen wir die Party unter das Motto "Business", denn wir wollen unsern Geburtstag mal etwas stilvoller*g* feiern
Also werft euch entsprechend dem Motto in Schale, ich denke, dafür wird jeder was finden. Es besteht keine Pflicht, aber es wäre schön, wenn alle mitmachen und Männer im Anzug sind ja immer rrrrrrrrrh;-)

WIE?
Wir Geburtstagskinder werden eine Grundstock an Alkoholitäten usw. stellen, allerdings werden wir die Party nicht komplett finanzieren. Also wäre es gut, wenn wie immer jeder noch was mitbringt (hat ja bis jetzt immer geklappt), sodass wir der Organik eine würdige Seebestattung verschaffen können.
Wer würde noch einen Salat machen oder für andere kleine Snacks sorgen?

Es wäre nett, wenn ich bis spätestens Mittwoch Bescheid bekomme, wer was macht.