+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Daumen drücken bitte ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009

    Daumen drücken bitte ...

    :P ... morgen um 9 uhr beginnen die mdl Prüfungen. Drückt btte die Daumen das mir auch alles wieder so halbwegs einfällt. Seufz ... ich muss nun wieder lernen ... habe noch einiges an Stoff heute zu bewältigen ... wird wohl wieder einen Nachtschicht. Bin nun schon nervös:s

  2. #2
    Ich drück dir (und auch allen anderen, welche Prüfung haben) ganz fest die Daumen! Viel Erfolg und immer die Ruhe bewahren!

  3. #3
    petra2000
    Gast
    ich schlies mich an helenchen an..
    wie lief sie?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009
    ohhh schrecklich. Wie ich diese Prüfungsart hasse !!! Total nervös, einem fallen die dümmsten Sachen nicht ein, ... Schlussendlich habe ich aber in dem Mündlichen Fächern auch mit 2 bestanden ... also gesamter Schnitt 2 !!! FREU.

  5. #5
    petra 2000
    Gast
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Kannst stolz dich sein!!
    Wie lang warst du dafür wach?

    beneide dich

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009
    Ne heute Nacht was so lange nicht wie sonst ... glaub so gegen 2 uhr bin ich mit dem Kram eingeschlafen. Natürlich kam in meiner Prüfung genau das vor, was ich nicht mehr gelernt habe ... Welche Inhaltsstoffe Goldgeist hat und so ein Blödsinn. Dann vor Nervösität ist mir das auch nciht mehr eingefallen.

    Ja nun habe ich es hinter mir. Aber ehrlich, das ist noch nicht so richtig angekommen.Ich bin jeden Abend am lernen gewesen seit März ... was mach ich nun? So ein richtiges Loch, bis man wieder zur Realität findet!?

    Ach ich dürck Dir sooooo die Daumen. Das packst du. Bestimmt. ... und dann weißt Du was ich nun grade meine ;O)

  7. #7
    petra2000
    Gast
    wann fingen deine Prüfungen an?wir hatten bis ende Mai noch schulaufgaben..da hat man es kaum schon geschafft für die prüfung zu lernen..

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009
    Mitte Mai fingen die bei uns an. Aber wir hatten kaum Zeit zu lernen, weil ja auch noch die Arbeiten geschrieben werden mussten für die Vorzensur. Bei uns war dieses 2. Hj sehr kurz. Es gibt ja auch schon in einer Woche hier Ferien in Niedersachsen. Dann habe ich noch einen Monat Ferien und dann gehts in die Apo! :heart:

  9. #9
    petra2000
    Gast
    schnucki mit was hast du dich denn immer nachts wach gehalten..ich bin jetzt schon so müde

  10. #10
    petra2000
    Gast
    sorry meinte schnecki nicht schnucki=)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 13:43
  3. Vorsorge-Uhr als App: Bitte testen
    Von Dr. Ursula Kramer im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 18:39
  4. Bitte beachte die Forenregeln
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •