Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Daumen drücken bitte ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    13
    PTA-Azubi seit 2009
    Also ich habe heute Galenik geschrieben ich hätts auch gern schon hinter mir...war nämlich meine 1. Prüfung heute....jetzt folgen noch 9
    Aber ich muss ehrlich sagen ich hab bis jetzt noch keine einzige Nachtschicht einlegen müssen weil ich find das schlafen genauso viel dazubeiträgt wie lernen....aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

    Liebe Grüße...Nadine

  2. #12
    petra2000
    Gast
    So jetzt habe ich auch meine erste Prüfung rum
    wann fängt ihr denn an für die praxis zu lernen?
    WIE laufen den prüfungen bei dir nadine

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009
    Zitat Zitat von nadine93 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute Galenik geschrieben ich hätts auch gern schon hinter mir...war nämlich meine 1. Prüfung heute....jetzt folgen noch 9
    Aber ich muss ehrlich sagen ich hab bis jetzt noch keine einzige Nachtschicht einlegen müssen weil ich find das schlafen genauso viel dazubeiträgt wie lernen....aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

    Liebe Grüße...Nadine
    Du hast dann sicher auch keine drei Kinder die Du zu versorgen ´hast, im Gegensatz zu mir*zwinker* ... Wie ist Galenik gelaufen? Gutes Gefühl?




    Zitat Zitat von petra2000 Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich auch meine erste Prüfung rum
    wann fängt ihr denn an für die praxis zu lernen?
    WIE laufen den prüfungen bei dir nadine
    Für Praxis habe ich gar nicht gelernt, denn da war ich immer sehr gut drin. Was will man auch groß tun? Die Grundlagen in Galenik noch mal ansehen, Formeln in Chemie, die Protokolle für Chemie/ Botanik ,... Mach Dir keine Stress.

    Wie ist Dein gefühl bisher? Alles gut gelaufen?
    Geändert von Schnecki (05.07.2011 um 13:17 Uhr)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    13
    PTA-Azubi seit 2009
    Also jetzt habe ich auch noch Chemie hinter mir und die liefen eig ganz gut....Aber morgn is Botanik/Drogenkunde dran und am Freitag AMK und des sind so die 2 schlimmeren Fächer Aber wird schon...
    Und für die praktischen lern ich erst am WE

  5. #15
    petra2000
    Gast
    weiß nicht kann es nicht einschätzen aber ich weiß das es zum bestehen sicher gereicht hat=)naja in galenik hab ich immer irgendwie meine schwierigkeiten beim rechnen gehabt..weis auch nicht ,war/bin mir dann immer zu unsicher..meint ihr das reicht 1 woche vorher jeden tag 3rezepturen nochmal zu berechnen..

    @nadine

    heut hatte ich amk und war eig total ok wir hatten 2 hauptthemen und dann noch viel selbstmedikation..

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    PTA-Azubi seit 2009
    Das hilft bestimmt, Petra! Such Dir die heraus bei denen Du Schwierigkeiten hattest, dann kannst du ein wenig einschränken falls Du doch nciht so viel schaffst. Aber das ist eine sehr gute Idee.

  7. #17
    petra2000
    Gast
    hi ich wollte mal fragen wie euch so das praktikum gefällt..und ob ihr gut zurecht kommt?=)

  8. #18
    petra2000
    Gast
    Hi Helenchen und schnecki
    wollte mal hören wie eurer praktikum verlief und wie ihr euch für die letzte prüfung (meine im märz)vorbereitet?
    Bin mal wieder total nervös und froh wenn alles rum ist und ich endlich ptA

Ähnliche Themen

  1. Bitte Löschen
    Von Danyoo im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 20:05
  2. Bitte um Hilfe - Löslichkeitsprodukt.
    Von Lena1987 im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 14:05
  3. Ich brauche hilfe, bitte :(
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •