+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Professoren in der Presse

  1. #1
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013

    Professoren in der Presse

    Hi,

    ich dachte mal, dass ich diesen Thread eröffne, damit alle posten können, was sie mal hier und da in der Presse über unsere Professoren gelesen haben. Schließlich wird doch fleißig geforscht und vorgetragen, wovon wir nicht immer was mitbekommen.

    Hier der Anfang: Professor Rauwald war mal im Spiegel!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Prof. Rauwald und Prof. Dhein (Leiter des Forschungslabors der Klinik für Herzchirurgie) bekamen vor kurzem den Sebastian-Kneipp-Preis 2011 für ihre Arbeit zum Herzgespanntkraut! Einen Artikel dazu gibt es auch in der DAZ Nr. 21 oder hier.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •