+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pharmatett arzneipflanzen

  1. #1
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012

    Pharmatett arzneipflanzen

    Hi!
    was könnt ihr zu diesen lernkarteien sagen , sind sie gut? lohnt es sich damit zu lernen. da ist nur eine kurze zusammenfassung von der pflanze: Name, herkunft, anwendung, inhaltsstoffe und bild oder stehen noch chemische strukturen zu den inhaltsstoffen?

    weiß jemand ob es alternativen zu diesen gibt?

  2. #2
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Die karten sind ganz nett zum Spielen, aber zum Lernen reichen sie natürlich nicht. Ich kann dir meine gern mal mitbringen, erinnere mich notfalls noch mal dran;-)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •