+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ammon Arzneimittelneben- und Wechselwirkungen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ammon Arzneimittelneben- und Wechselwirkungen

    Hallo alle zusammen,

    ich muss über den Ammon ein Referat halten und komme nicht wirklich weiter weil ich das buch das letzte mal vor ca. 3 Wochen in der Hand hatte.
    Jetzt meine Frage an Euch, wisst ihr ob es hinten ein Register gab und wie genau ist es eigentlich aufgebaut? Vorne im Inhaltsverzeichnis unterscheidet man ja zwischen den verschiedenen Theman wie z.B. Nervensystem, Gastrointestinaltrakt.... Wenn man denn dann ein Kapitel aufgeschlagen hat, sieht man ja einen grauen Kasten... sind da die Wirkstoffe mit ihren FAM aufgelistet? Und ganz wichtig... weiß jemand ob man Talcid hinten im Register findet (falls ein Register vorhanden ist)
    ich danke Euch vielmals für eure antworten =)

    viele liebe grüße
    Tanja

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich muss über den Ammon ein Referat halten und komme nicht wirklich weiter weil ich das buch das letzte mal vor ca. 3 Wochen in der Hand hatte.
    Ihr haltet Referate über Bücher - kenne ich noch gar nicht, aber man lernt ja nie aus. Ist das Buch in der Bibo vergriffen, oder wieso kommst du da im Moment nicht ran? Du könntest auch in einen Buchladen gehen und dir das Buch "anschauen" - vielleicht reicht das schon?

    lg

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ja, wir sollen die Bücher unseren Klassenkameraden vorstellen, damit wir wenigstens ein bisschen wissen worum es in dem Buch geht und wie es zu handhaben ist.
    Ich habe keine Ahnung, aber irgendwei ist das Buch bei uns immer weg und deshalb dachte ich, vielleicht könnte mir ja hier einer etwas weiterhelfen. Ich habe auch schon im Internet nach einer Seite ausschau gehalten aber irgendwie habe ich nichts brauchbares gefunden. Wenn einer von Euch vielleicht eine Internetseite kennt bei der man etwas über den Ammon Arzneimittelneben- und Wechselwirkungen kennt und die mir sagen könntet wäre ich euch seeehr dankbar =)

    LG
    Tanja

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •