Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen über Bafög

  1. #1
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012

    Fragen über Bafög

    Hi!! Kann mir j-n sagen, warum man am Ende des jeweils kommenden Jahres immer die Abschlußabrechnung vom Stromverbrauch dem Bafögamt vorliegen muss. Spielt das eine Rolle, wenn man e-e Nachzahlung oder e-n Guthaben hat. Danke im voraus für die antwort

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Chiyue
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Ich glaube, das ist von deiner Sachbearbeiterin abhängig. Ich musste noch niemandem meinen Stromverbrauch am Ende des Jahres mitteilen O.o Würde auch eh nichts bringen, wenn man - wie ich - ohnehin schon den Mietzuschuss-Höchstsatz erhält.

  3. #3
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich erhalte kein Bafög, weiß aber, dassman, wenn man seine normale Nebenkostenabrechung einreicht, noch was dazu bekommt! Ob sie dir beim Guthaben was abziehen, weiß ich nicht.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Bafög im PJ?
    Von HDler im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:27
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 15:18
  3. Bafög für wen?
    Von Laraweißnicht im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 20:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 23:02
  5. Physik -Frage über Fragen
    Von das_Alpacca im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •