Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Stundenpläne WS 2010/11

  1. #11
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Davon gehe ich mal aus.

  2. #12
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Steht doch ganz dick im ersten Beitrag/Vorlesungsverzeichnis: Es geht am 12.10. (Dienstag) los. Der erste Montag zum WS war doch schon immer frei.

  3. #13
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    Moin Leute,

    ich war also mal beim Schwarzen Brett in der Brüderstraße und hab mal ein bissel Fotografiert...

    Vorlesung Techno und Qualitätssicherung beginnt ab 18.10.
    wobei die Einführung ins Praktikum nach Aussagen von Frau Feher (eher vage) bereits am 12.10. stattfinden werden
    Vorlesung Rademann MediChem beginnt ab 19.10.
    Vorlesung Pharmakotherapie beginnt ab 20.10.

    ich hab das auch noch mal angehangen
    (da ist auch was für die jüngeren Semester dabei)

    LG Kirsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Apothekerin seit 2012
    also, zwecks techno-praktikum-beginn wirds sehr wahrscheinlich eine rm geben, hat zumindest tina versprochen (sie sagt dr. hacker bescheid).

  5. #15
    Leo
    Gast
    Hallo,

    und am 12. Oktober geht es dann für alle direkt mit den Veranstaltungen so wie im Stundenplan angegeben los? Auch für Erstsemester?

    Liebe Grüße

  6. #16
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    und am 12. Oktober geht es dann für alle direkt mit den Veranstaltungen so wie im Stundenplan angegeben los? Auch für Erstsemester?
    Ja. Oder soll es eine Gnadenfrist für Ersties geben? Ausnahmen vom Stundenplan gibt es meist per Aushang oder auch mal per E-Mail von den Dozenten, ansonsten gelten die Angaben im Vorlesungsverzeichnis.

  7. #17
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Im Vorlesungsverzeichnis gab es noch einige Änderungen (der Stundenplan hier wurde diesbezüglich auch aktualisiert). Das 7. Sem. bereffen die kaum, allerdings steht dort, dass die Vorlesung "Pharmazeutische und Medizinische Chemie V" (Di) bei Prof. Rademann vom 12.10.2010 bis 01.02.2011 statt findet.
    Aber der Aushang wird doch stimmen, oder?

    lg

  8. #18
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Prof. Rademann ist momentan auf einer tagung und daher diese Woche noch nicht da, also können wir morgen ausschlafen^^

    Mal schauen, was nun mit Krankheitslehre und Bio wird...
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  9. #19
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ah okay, alles klar

Ähnliche Themen

  1. Stundenpläne
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44
  2. Mainz WS 2010/11!
    Von Jesse im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:03
  3. WS 2010 Saarbrücken
    Von Wolfstraene im Forum Pharmaziestudium Saarbrücken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:27
  4. Stundenpläne SS 2010
    Von jana im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:02
  5. Stundenpläne SS 2009
    Von Sten im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •