+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lost and found

  1. #1
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012

    Lost and found

    hallo ihr lieben,
    also erstes ich habe heute zwei spatel in afl irgendwie verlegt. hat die jemand zufällig an sich genommen? das ist einer der zwei flache seiten hat und einer mit löffel und flacher seite. also wenn jmd welche gefunden hat, die er nicht zuordnen kann: ihr wisst bescheid
    und nun zum zweiten. vor 2 wochen glaub ich, hab ich in bio im saal 235 zwei stifte (marker oder so) gefunden.schwarz und pink. also der besitzer sollte dann zu mir kommen

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von jakob
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    26
    Pharmaziestudent seit 2007
    hi

    heute hat jemand nach der Klausur einen roten kollegeblock liegen gelassen.
    Er enthält eine Phenylacetylenvorschrift, physio und bio notizen.

    Ich habe ihn an mich genommen. Der Besitzer soll sich mal melden.

    Frohe Weihnachten!
    meecrob!!!

    Zu fett?

  3. #3
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    ich weiß nur, dass der kouchta den von mir & carolin eingezogen hat(mit der dümmlichsten begründung überhaupt, aber was will ma erwarten...), meinen habsch wieder mitgenommen. is vllt ihrer
    "Hasenzahn!"

  4. #4
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    hab meinen auch mitgenommen. claudia kommt noch in frage, sie hatte glaub ich auch einen roten block.

  5. #5
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Hi Leute, ich bitte um dringende Mithilfe!!! Habe meinen Grafiktaschenrechner letzten Mittwoch anscheinend vor dem Praktikumssaal verlegt u noch nicht wiedergefunden. Auch eine intensive Suche bei mir zu Hause hat nix ergeben. Wenn jemand ihn gesehen o eingesteckt hat, bitte etwas sagen bzw. mir zurück geben.
    Viel Spaß noch beim Lernen.

  6. #6
    Studentin
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Hey leute,
    mir gehts leider genauso. muss mein rechner auch bei mibi verloren haben.
    ist allerdings kein grafikrechner, sondern ein einfacher dunkelblauer casio.
    also wenn ihn jemand gefunden hat, dann bitte bei mir melden. danke!

  7. #7
    Hat mehr Glück als Verstand Avatar von Julia
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Glasten-City
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Also ich hab einen Taschenrechner nach OC vor den Weihnachtsferien mitgenommen. Anscheinend gehört der aber keinem, habe schon mehrmals rumgefragt.
    Es ist ein Casio-Graphikrechner. Wer s einen vermisst, bitte bei mir melden.
    Nothing could be more different from me than myself.

  8. #8
    Studentin
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2007
    so, bei mir hats sich erledigt - hab meinen wieder

  9. #9
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hat jemand zufällig einen blauen Texas Instruments Taschenrechner gefunden? Wenn ja, meldet euch bitte bei mir.

    lg

  10. #10
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    Hi Leute,

    ich habe heute im kleinen Hörsaal Brüderstraße nach dem Demokurs eine Federtasche -schwarz (ich vermute mal von Lisa) und einen orangenen Kuli (ich vermute Julia) gefunden und bringe das morgen mit!

    Wenn sich jmd dafür verantwortlich fühl, kann sich gern an mich wenden!

    Bis dahin, MfG Kirsten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Löst jede Apotheke ein Rezept ein?
    Von Marlenchen im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •