Hallo potenzieller neuer Mitbewohner!

Wir (20&21) suchen eine(n) neue(n), nette(n) Mitbewohner(in) für unsere WG in der Albert-Schweitzer-Straße in Reudnitz ab Januar 2010. Die Wohnung ist super gelegen, um die Ecke ein Rewe, Rossmann etc. und Straßenbahnanbindung Linie 4 Buslinie 60. Trotzdem ist es sehr ruhig, da wir in einer Nebenstraße wohnen. Über die Straße weg befindet sich der Lene-Voigt-Park. Besonders günstig gelegen ist die Wohnung für Studenten der Naturwissenschaften (Biologie, Biochemie, Pharmazie, Chemie, Medizin, Geographie und Psychologie). Mit dem Fahrrad braucht ihr zum Uniklinikum ca. 5 Minuten, in die Innenstadt 10 min.

Dein Zimmer wäre 17,3m² groß, mit Holzparkett und Stuck an der Decke. Die Küche ist voll eingerichtet, mit Einbauküche und Spülmaschine. Ebenso besitzen wir einen Balkon. Du kannst gerne noch eigene Sachen mitbringen, die wir in die Wohnung integrieren können. Internet- und Telefon-Flatrate sowie Kabel-TV sind vorhanden. Deine Miete würde 181,40 € warm im Monat betragen.

Wir suchen jemanden, der nicht an einer Zweck-WG, sondern echtem, unkompliziertem Zusammenleben interessiert ist und ein gewisses Gefühl für Sauberkeit hat (Du musst natürlich kein Putzteufel sein!), gerne Studenten zwischen 18-28. Also einfach einziehen, wohlfühlen und Spaß haben

Wir freuen uns auf eure Anrufe und Besuche!

Caro (0172/3413101) und Sylvia (0162/3598365)
oder WG-Festnetz (0341/6408314)