Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kittelverkauf

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9
    Pharmaziestudent seit 2008

    Kittelverkauf

    hey ihr lieben erstis,

    wenn ihr die kittel für die 5 euro noch haben wollt, dann müsst ihr das unbedingt diese woche machen. am donnerstag hat der fsr nochmal für euch auf von 11-12 und von 13:30-15:30 offen. da sind dann auch wieder die kleinen größen zu haben.
    also geht schnell vorbei und sichert euch diese:O)

  2. #2
    Ex-PTA Avatar von kirsten.
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Luth.Eisleben
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2009
    hey lieber FSR,
    ich habe gehört es sollen keine Spatel mehr da sein!? Ich brauche trotzdem noch einen; fals jemand noch einen auftreiben kann.
    Ich hätte als Gegenangebot eine Tüte voll Namenschilder, sobald alle Kommilitonen damit versorgt sind...
    lG Ki.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Ja, es stimmt leider - alle Spatel wurden verkauft. Aber ich habe gehört, dass das dritte Semester eine Sammelbestellung aufgeben möchte. Vielleicht meldest du dich einfach mal bei Steffi, sie kann dir genaueres sagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •