+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kittelverkauf

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9
    Pharmaziestudent seit 2008

    Kittelverkauf

    hey ihr lieben erstis,

    wenn ihr die kittel für die 5 euro noch haben wollt, dann müsst ihr das unbedingt diese woche machen. am donnerstag hat der fsr nochmal für euch auf von 11-12 und von 13:30-15:30 offen. da sind dann auch wieder die kleinen größen zu haben.
    also geht schnell vorbei und sichert euch diese:O)

  2. #2
    Ex-PTA Avatar von kirsten.
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Luth.Eisleben
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2009
    hey lieber FSR,
    ich habe gehört es sollen keine Spatel mehr da sein!? Ich brauche trotzdem noch einen; fals jemand noch einen auftreiben kann.
    Ich hätte als Gegenangebot eine Tüte voll Namenschilder, sobald alle Kommilitonen damit versorgt sind...
    lG Ki.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Ja, es stimmt leider - alle Spatel wurden verkauft. Aber ich habe gehört, dass das dritte Semester eine Sammelbestellung aufgeben möchte. Vielleicht meldest du dich einfach mal bei Steffi, sie kann dir genaueres sagen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •