Umfrageergebnis anzeigen: Werde ich zur absoluten geilsten Feier dabei sein ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • habens Pharmas drauf ? (Ja)

    20 90,91%
  • können Schweine fliegen? (Nein xD)

    2 9,09%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Afterstexparty" - 21.08.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007

    "Afterstexparty" - 21.08.

    Hallo Freunde der guten Unterhaltung und der fröhlichen Parties ! Es ist wieder soweit !!!! Ja ihr habt richtig gelesen , eine weitere noch nie dagewesene Feier soll nach dem letzten Staatsexamen stattfinden. Wo ? Wie immer Georg-Schumann-Straße 132 Linie 10/11 Wann? denke so 19-20 Uhr damit die Leber net zulang warten soll ! Wer? *räusper* solange du Alkohol oder Essen mitbringst, Stimmung verbreitest und NICHT vorhast die Polizei zu rufen bist du ganz herzlich eingeladen ! So ihr Pharmas nun ist es an euch - ich packe noch eine kleine Abstimmung mit rein und alle die definitiv wissen das sie kommen mögen doch bitte abstimmen. Somit behalte ich den Überblick und kann ungefähr einschätzen ob ich evtl doch noch ne Holzlatte mehr an Nachbarsdecke bastel ! fleißiges lernen weiterhin und bis die Tage gruß euer Holger !
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Ich hab zuerst gelesen "Aftersexparty" - liegts an mir?

  3. #3
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    nein, es liegt nich an dir... hab ich auch erst gelesen
    Aber ich könnte wetten, dass Holle das mit diesen kleinen Hintergedanken so geschrieben hat^^

    Ich kann nicht erscheinen, weil ich zu einer Hochzeit geladen bin.
    Aber ich wünsche den Teilnehmenden viel Spaß!!!

    Ansonsten bis zum StEx erstmal...*würg*

  4. #4
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Ich werd vorbeischauen und aus gegebenem Anlass auch n bisschen größere Getränkespende mitbringen.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ja sicher bin ich dabei, ist ja schließlich auch unser 111. Geburtstag. Ob ich A) koche, B)backe, C)Salat mache D) nur Getränke mitbringe oder E) alles mache, muss ich noch auswürfeln.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also habe ich das richtig verstanden, dass man in Begleitung kommen kann, wenn er die oben genannten "Bedingungen" erfüllt?

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    ja natürlich und es brauch auch nicht jeder anfragen ob er seine Begleitung mitbringen darf ! wie ich jetzt schon mehreren gesagt habe ist es natürlich kein problem sollte jmd noch 1 Person mitbringen wollen Partner oder Freunde die gerade zu besuch da sind ! Es sollte halt einfach nicht ausufern das hinterher irrgendwer mit 10 leuten vor der tür steht da ich zz mit ca 25-30 personen rechne und das dann doch ETWAS den rahmen sprengt ! und ja die bedingungen sollten bei den begleitpersonen ebenfalls erfüllt sein , denn wer möchte schon auf dem "trockenen" sitzen oder "kohldampf" haben :P !
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Nochmal kleine Frage in die Runde : Wer würde denn gerne alles etwas Ess-/Naschbares mitbringen ? Was ist eigentlich egal z.B. Salate , Chips+Dips , Würstchen etc. ?! Bitte mal alle melden die etwas mitbringen würden und was , damit ich das bisl einkalkulieren kann !

    Ich würde Pizzabrötchen machen !
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  9. #9
    Apothekerin Avatar von Jorinschn
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41
    Apothekerin seit 2013
    Wir entscheiden uns für die Kategorie Chips+Dips :-)

  10. #10
    Benutzer Avatar von coco33
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2007
    Micha und ich machn ne große schüssel spagetthisalat... un dann mal schaun was m´wir noch so an trinken mitbringen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •