Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WhatsApp in meine JTL-Shop integrieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    459
    Pharmazeutin seit 1988

    WhatsApp in meine JTL-Shop integrieren

    Hey, ich suche nach einer Möglichkeit, WhatsApp in meine JTL-Shop-Integration zu integrieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert. Kann mir jemand dabei helfen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    514
    PTA-Azubi seit 1990
    Hey!

    Wenn du deine JTL-WhatsApp-Integration machen möchtest, könnte ich dir empfehlen, den Blog auf chatarmin.com zu besuchen. Dort findest du hilfreiche Tipps und Anleitungen zur Integration von WhatsApp in JTL.

    Sie bieten detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zeigen dir, wie du WhatsApp-Funktionen in deine JTL-Shop-Integration einbinden kannst, um die Kundenkommunikation zu verbessern.

    Mit ihrer Unterstützung kannst du WhatsApp problemlos in deine JTL-Shop-Integration integrieren und die Vorteile einer direkten Kommunikation mit deinen Kunden nutzen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwester hat Rückenschmerzen.
    Von I-Nanussen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 07:05
  2. Beleuchtungsausrüstung für meine Wohnung
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2022, 21:55
  3. PTA Gruppe WhatsApp
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 22:34
  4. Integrieren(Kompartiment-Modell)
    Von Ibu im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 21:11
  5. Meine Famulatur ist sinnlos
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •