Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zähne durchsichtig

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    459
    Pharmazeutin seit 1988

    Zähne durchsichtig

    Hallo!

    Ich möchte gerne wissen, warum man transparente Zähne hat, was sind die Ursachen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    514
    PTA-Azubi seit 1990
    Guten Tag^^

    Also, zu dem Thema kann man sich wirklich super im Internet informieren.
    Es kann einige Ursachen haben, aber ich denke, die häufigste ist das Fehlen von Zahnschmelz. Aus dem Grund sollte man sich am besten zum Zahnarzt begeben und sich checken lassen, wenn man solche Probleme hat.
    Ich habe dazu eine wirklich gute Quelle gefunden. Dort habe ich mich auch wirklich gut informiert, wenn es um das Thema transparente Zähne geht.

    Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
    Die bieten einige Themen rund um das Thema Zähne, behandeln super und sind sehr seriös.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Ich habe schiefe Zähne und möchte sie begradigen lassen
    Von Tröpfchen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2024, 20:13
  2. Schöne Zähne zu haben
    Von I-Nanussen im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2022, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •