Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sonic toothbrushes

  1. #1

    Sonic toothbrushes

    Hallo, ich habe gehört, dass viele Leute Sonic-Zahnbürsten falsch benutzen. Ich muss eine kaufen, aber können Sie mir sagen, die häufigsten Fehler, um sie zu vermeiden?
    Geändert von Carbonat (18.03.2024 um 06:47 Uhr)

  2. #2
    Hallo, es ist eine häufige Frage, weil viele der Benutzer schallzahnbürste falsch putzen. Zähneputzen ist Teil der täglichen Routine. Mit der Zeit können sich jedoch Fehler einschleichen, die die Reinigungsleistung oder die Haltbarkeit Ihrer elektrischen Zahnbürste beeinträchtigen. Deshalb ist es keine schlechte Idee, Ihre Routine gelegentlich zu überprüfen und mögliche Fehler zu ändern. Ich kann Ihnen die häufigsten Fehler bei der Verwendung einer Schallzahnbürste nennen. Der Hauptfehler besteht darin, denselben Bürstenkopf zu lange zu verwenden und zu stark zu drücken, wodurch der Zahnschmelz beschädigt wird und die Borsten schneller verschleißen. Auch das Putzen der Zähne im falschen Winkel ist üblich. Idealerweise führen Sie Ihre Schallzahnbürste in einem 45-Grad-Winkel über die Zähne. Verwenden Sie nicht die passenden Bürstenköpfe. Bei Smilesonic können Sie passende Ersatzaufsätze einfach online bestellen. Bewahren Sie Zahnbürsten oder Aufsätze verkehrt herum im Becher auf. So gelangt kaum Luft an den Kopf und die Borsten können nur schwer trocknen. Denken Sie also beim Kauf einer Zahnbürste an diese Fehler und versuchen Sie, sie zu vermeiden.

Ähnliche Themen

  1. Sonic-Zahnbürsten falsch benutzen
    Von I-Nanussen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2024, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •