Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat körperliche Nähe heilsame Kräfte?

  1. #1

    Hat körperliche Nähe heilsame Kräfte?

    Liebe Forenmitglieder,
    ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Heute möchte ich ein Thema zur Diskussion stellen, das mir seit einiger Zeit am Herzen liegt: die heilsamen Kräfte körperlicher Nähe.
    In unserer schnelllebigen und technologiegetriebenen Welt scheinen wir manchmal zu vergessen, wie wichtig der menschliche Kontakt ist. Studien zeigen, dass Umarmungen, Händehalten oder einfach die physische Anwesenheit einer anderen Person Stress reduzieren, das Immunsystem stärken und das allgemeine Wohlbefinden verbessern können.
    Ich habe gelesen, dass Oxytocin, oft als "Kuschelhormon" bezeichnet, beim Hautkontakt ausgeschüttet wird und nicht nur unsere emotionale Bindung stärkt, sondern auch positive Effekte auf unsere Gesundheit hat. Zum Beispiel kann es den Blutdruck senken und das Stressniveau reduzieren.
    Natürlich ist körperliche Nähe nicht immer für jeden angenehm oder möglich, und es ist wichtig, persönliche Grenzen zu respektieren. Aber in den richtigen Momenten und unter den richtigen Umständen könnte sie eine einfache, aber kraftvolle Methode sein, unser Wohlbefinden zu fördern.
    Mich interessiert eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema. Glaubt ihr an die heilenden Kräfte körperlicher Nähe? Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht, bei denen ihr die positiven Auswirkungen von menschlichem Kontakt auf euer Wohlbefinden gespürt habt?
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass wir gemeinsam mehr über dieses faszinierende Thema lernen können.
    Beste Grüße,
    Ernst

  2. #2
    Liebe Ernst und alle anderen,

    vielen Dank für diesen wichtigen Diskussionsbeitrag. Ich bin fest davon überzeugt, dass körperliche Nähe unglaublich heilsame Kräfte hat, und ich spreche aus persönlicher Erfahrung. In meinem Leben habe ich die Freude, vielfältige und tiefe Verbindungen mit unterschiedlichen Menschen zu erleben, die nicht unbedingt an traditionelle Beziehungsformen gebunden sind. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass die Energie und das Wohlbefinden, die durch echte, unvoreingenommene menschliche Verbindungen entstehen, unermesslich sind. Und jeder kann diese Erfahrung machen, ganz ohne Zwänge. Ich habe auch schon mal online nach professionellen Nähe-Spendern gesucht und bin über "Escort Köln" fündig geworden. Auf diesem Wege durfte ich eine Dame kennenlernen, die mit mir vollkommen auf einer Ebene schwebte.

    Die Freiheit, Zuneigung und Nähe zu teilen, ohne sich durch konventionelle Normen eingeschränkt zu fühlen, hat mir geholfen, ein reicheres, erfüllteres Leben zu führen. Das "Kuschelhormon" Oxytocin, von dem du sprichst, Ernst, ist in der Tat ein mächtiger Verbündeter in unserem Streben nach Glück und Gesundheit. Es hilft nicht nur bei der Stressbewältigung, sondern fördert auch ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Vertrauens unter den Menschen.

    Ich glaube, dass die Gesellschaft oft unterschätzt, wie vielfältig menschliche Beziehungen sein können und wie jeder von uns einzigartige Bedürfnisse und Grenzen hat. Körperliche Nähe sollte nicht auf eine bestimmte Art von Beziehung beschränkt sein; sie ist ein universelles Bedürfnis, das auf vielfältige Weise befriedigt werden kann.
    Es ist entscheidend, dass wir alle lernen, unsere eigenen Grenzen und die der anderen zu respektieren. Kommunikation und gegenseitiges Verständnis sind der Schlüssel zu gesunden und erfüllenden menschlichen Verbindungen. Wir sollten uns ermutigt fühlen, unsere eigenen Wege zu finden, Nähe und Zuneigung auf eine Weise zu teilen, die für uns richtig ist.
    Kurz gesagt, ja, ich glaube an die heilenden Kräfte körperlicher Nähe. Und ich denke, dass unsere Welt ein bisschen heller werden könnte, wenn wir alle ein wenig offener für die vielfältigen Möglichkeiten wären, durch die wir diese kraftvolle Medizin teilen und empfangen können.

    Herzlich,
    ein freigeistiger Medizini

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    108
    Ich denke das kann man auch mit weniger Geld regeln oder? Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kenne einige Leute, die sich auch immer neu entdecken und dinge ausprobieren, nur um alles aufrecht zuhalten. Ich finde das gut und wir probieren auch rum, aber da gleich eine Dame buchen, nur damit es besser läuft. Ich weiß ja nicht.

    Ein Blick auf https://sexshop-online.com/de/212-analsauger würde schon mal reichen, umzusehen, was alles möglich ist. Wahrscheinlich ist es nicht für jedermann gedacht oder auch geeignet, aber die Vielzahl an Produkte, sagen schon aus, dass man sich sicher sein kann, irgendetwas wird auch dir gefallen oder zumindestens neugierig machen oder etwa nicht?

Ähnliche Themen

  1. Apotheke in Eigenverantwortung (nähe Paderborn)
    Von georg im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:51
  2. Suche Zimmer in nähe FU Berlin
    Von api02 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •