Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krebs Scan

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    Krebs Scan

    Hallo,

    wer von euch kann mir sagen, welche KK einen Krebs Scan anbietet.
    Was sind eure Tipps?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Hey

    Online kann man sich echt gute Informationen finden.
    Ich jedenfalls habe mich auch im Web informiert und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
    Sicherlich ist es aber so, dass jeder sich bei seiner Krankenkasse beraten kann.
    Man findet echt viele Informationen und auch Leistungen.

    Ich habe mich auf diesem Link informiert und habe den Krebs Scan von der Hanse Merkur gefunden und auch unter die Lupe genommen.
    Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

    Es wird dir sicherlich gut helfen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Da du aktuell eine KK haben wirst, ist das auch die erste Adresse wohin du dich wenden solltest. Die haben einen direkten Plan dafür. Die AOK fängt bei Frauen bereits ab 20 Jahre an und bei Männer ab 35 Jahre. Gibt es Krebserkrankungen in der Familie (ersten Grades), dann wirst du bei der Vorsorge bevorzugt. Kostenpunkt (0 Euro), müsste man aber vorher nochmal erfragen.

    habe den Krebs Scan von der Hanse Merkur gefunden und auch unter die Lupe genommen
    Und dein einziges Ergebnis ist, dass die Merkur SICHERLICH gut helfen kann? Das ist doch schon etwas wenig, wenn man schon etwas unter die Lupe nimmt oder meinst du nicht auch? Warum verlinkst du nicht direkt zur Hanse Merkur, sondern erst über einen Makler?

Ähnliche Themen

  1. Medikament gegen Krebs und Aids
    Von profkrebs im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •