Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nahrung für Babys

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005

    Nahrung für Babys

    Hallo!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mir Babynahrung finden kann?
    Konkret suche ich nach Milchnahrung.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Gruß an dich

    Hast du denn schon mit dem Kinderarzt gesprochen, braucht dein Baby eine bestimmte Nahrung?
    Man muss auf wirklich verschiedene Punkte achten, bei der Auswahl der Nahrung.

    Ich muss ja sagen, dass ich durch meine beiden Kinder die besten Erfahrungen mit der Nahrung von Aptamil gemacht habe.
    Gehe mal hier zum Produkt, kann ich dir wirklich empfehlen.
    Die bieten sowieso echt viele verschiedene Milchnahrungen an, sind hochwertig und meine Kids haben die Nahrung immer gut vertragen.

    Natürlich musst du für dich entscheiden, was du deinem Baby geben willst. Ist ja auch nur ein Tipp von mir

    Alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •