Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    101

    Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

    Hallo Zusammen,


    was haltet ihr so von Schönheitsoperationen? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kontakt mit dem Thema und jetzt auch wieder. Was mir auf gefallen ist, ist die deutlich Verbesserung der Möglichkeiten. Es gibt ja fast nichts, was nicht geht oder?


    Hab mir auf https://www.bolatzky.de/aesthetische...ng-duesseldorf mal das Thema Brustvergrößerung angeschaut und gesehen, dass es ja kaum noch Narben gibt, weil die Techniken sich verbessert haben. Inzwischen gehören derartige Operationen zum Alltag und das ist schon krass.


    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    86
    Pharmaziestudent seit 2018
    Grüß Dich!

    Wenn ich ganz ehrlich sein sollte, dann halte ich nicht sonderlich viel davon.

    Für mich persönlich wäre es in diesem Zusammenhang wesentlich wichtiger, dass es gelingt sich selbst zu lieben und eine gesunde Beziehung zu sich und seinem Körper zu finden. Ansonsten droht die Gefahr, dass man direkt mit etwas anderem unzufrieden ist und im Kopf bereits die nächste Schönheitsoperation plant. So, dass es dann am Ende einfach too much wird und man absolut nicht mehr natürlich aussieht. So etwas möchte ich generell vermeiden, daher achte ich immer auf ein gesundes Selbstbewusstsein.

    Das heißt, ich mache regelmäßig Sport, bestelle mir bei https://www.bh-shop.de/minimizer-bhs/ schicke Unterwäsche oder schmeiße mich ab und zu in ein schickes Kleid und flirte ganz bewusst mit mehreren Männern an meinem ABend. Wenn man sieht, dass man noch einen gewissen Wert in der Männerwelt hat, dann pusht dies das Ego schon auf alle Fälle ganz gewaltig.
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Lieben Gruß an euch!

    Ich stehe dem Thema wirklich offen entgegen. Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich viele verschiedene Behandlungen anschauen.
    Was man aber an seinem Körper verändern will, muss jeder für sich wissen. Zudem ist es ja auch eine Frage der Finanzen, kostet ja alles echt viel Geld.
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe und mich zum Thema Fettabsaugung informiert habe.
    Das will ich schon wirklich lange machen und habe mir auch unterschiedliche Quellen gefunden.

    Ein wirklich tolles Beauty Magazin habe ich dann auch gefunden, schau mal da, wenn du dich auch informieren willst.
    Man kann sich zu diversen Eingriffen informieren.

    Demnach kannst du dich auch dort mal umgucken.
    Ich finde die Beiträge wirklich interessant.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von JupiterMond Beitrag anzeigen
    Grüß Dich!

    Wenn ich ganz ehrlich sein sollte, dann halte ich nicht sonderlich viel davon.

    Für mich persönlich wäre es in diesem Zusammenhang wesentlich wichtiger, dass es gelingt sich selbst zu lieben und eine gesunde Beziehung zu sich und seinem Körper zu finden.
    Nun ja, Kleider sind halt auch nicht immer das wahre. Es geht ja darum sich selbst ansehen zu können und da bringen Kleider in der Regel nichts. Demnach ist dein Vorschlag nicht Interessant genug, denn es ging nicht um Mode, sondern um medizinische Eingriff.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe und mich zum Thema Fettabsaugung informiert habe.
    Und hast du das auch machen lassen oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von CBD in Apotheken?
    Von Medizini im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2022, 17:53
  2. Was haltet Ihr von AMNOG?
    Von heike im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •