Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Leidenschaft fürs Gaming

  1. #1

    neue Leidenschaft fürs Gaming

    Hallo, ich habe eine neue Leidenschaft fürs Gaming entwickelt, möchte aber auch nicht zu viel Geld für neue Spiele ausgeben. Könnt ihr mir irgendwelche Websiten empfehlen, wo man Spiele günstiger bekommt?

  2. #2
    Hallo, ich bin ebenfalls begeisterter Gamer und weiß, wie sehr das ins Geld gehen kann. Neulich wurde z.B. das neuste Erweiterungspakets für mein Lieblingsspiel veröffentlicht. Der Preis auf den offiziellen Plattformen war allerdings wahnsinnig hoch. Also verbrachte ich Stunden damit, verschiedene Online-Marktplätze und Gaming-Foren zu durchforsten, Preise zu vergleichen und nach dem besten Angebot zu suchen. Ich stieß auf verschiedene Verkäufer, die Game Keys anboten, es sollte einem allerdings bewusst sein, dass man da vorsichtig sein und sichergehen sollte, dass ich von einer seriösen Quelle angeboten wird. Schließlich fand ich eine seriöse Website mit tollen Angeboten, mittlerweile habe ich dort auch bereits mehrere Spiele gekauft. Du kannst ganz einfach hier klicken , um dich selbst zu überzeugen. Auch die externen Bewertungen sind super, die Website ist für günstigen Preise und ihren zuverlässigen Service bekannt. Auch mein sehnsüchtig erwartetes Erweiterungspaket gab es dort zu einem viel günstigeren Preis, verglichen mit der offiziellen Website. Dies beweist wieder einmal, dass eine gründliche Recherche sich lohnt, die günstigsten Spielschlüssel zu finden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    455
    Pharmazeutin seit 1988
    Hmm finde sowas super!

Ähnliche Themen

  1. Neue Lampe muss her
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2020, 16:31
  2. neue Gefahrstoffverordnung
    Von Dana im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 06:33
  3. Neue Homepage
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •