Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche ein E-Learning Software

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014

    Suche ein E-Learning Software

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute E-Learning Software finden kann? Bin auf der Suche nach Folienkurse und kann mir jemand eine Hilfe sein?

    Was könnt ihr da denn empfehlen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Hallo!


    Klar kann ich dir helfen! Wenn du auf der Suche nach einer guten E-Learning Software bist, kann ich dir die Seite ispringlearn.de empfehlen. Dort findest du iSpring Suite, eine umfangreiche Software für das Online-Lernen.

    Sie bietet ein Autorentool, ein Lernmanagementsystem und einen Quizersteller, um nur einige Funktionen zu nennen. Das Beste daran ist, dass alle Tools einfach zu bedienen sind. Du kannst sie sogar kostenlos testen! Mit iSpring Suite kannst du interaktive Folienkurse erstellen und deine Lerninhalte ansprechend präsentieren. Schau am besten selbst auf ispringlearn.de vorbei und entdecke, wie diese Software deine E-Learning-Erfahrung bereichern kann. Am besten einen Blick auf der Seite https://www.ispringlearn.de werfen.


    Viel Erfolg und liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. [Windows, Linux, OS X] Software fürs Studium
    Von nightphoenix im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •