Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was tun bei Männerbrüsten?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    448
    Pharmazeutin seit 1988

    Was tun bei Männerbrüsten?

    Moin,

    kann mir jemand hier helfen, was ich bei Männerbrüsten tun kann? Kann ich mich im Web schlaumachen? Was könnt ihr mir da eigentlich empfehlen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    500
    PTA-Azubi seit 1990
    Moin,

    natürlich kann ich dir helfen! Wenn es um Männerbrüste geht, ist es wichtig zu wissen, dass dies oft als Gynäkomastie bezeichnet wird. Um mehr darüber zu erfahren und herauszufinden, was du tun kannst, empfehle ich dir das RSI Online Magazin.

    Dort findest du eine Fülle an Informationen und Tipps zur Gynäkomastie. Es werden verschiedene Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und Lifestyle-Tipps behandelt, die dir helfen können, mit diesem Anliegen umzugehen. Außerdem gibt es Erfahrungsberichte und Ratschläge von Experten. Es lohnt sich definitiv, einen Blick auf das Magazin zu werfen, um fundierte Informationen und Unterstützung zu erhalten.


    Viel Erfolg bei deiner Recherche und bei der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen!


    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •