Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chiropraktiker finden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Chiropraktiker finden

    Hi ihr Lieben,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, worauf ich achten muss, wenn ich nach einem Chiropraktiker suche?
    Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und habe echt Angst, dass ich eine falsche Entscheidung treffe. Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich mich einfach mal an euch wende.
    Wer hat denn schon einmal einen Chiropraktiker gesucht und kann mir helfen?

    Wichtig ist natürlich, dass der auch Ahnung hat und mich umfassend beraten kann.

    Was sind denn eure Tipps an mich und wo gucke ich mich um?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Zunächst solltest du sicherstellen, dass der Chiropraktiker lizenziert und zertifiziert ist. Überprüfe dies auf der Website der jeweiligen Behörde oder Vereinigung, die die Lizenz ausstellt. Eine weitere wichtige Überlegung ist die Erfahrung des Chiropraktikers. Suche nach Bewertungen und Feedback von früheren Kunden, um zu erfahren, ob der Chiropraktiker erfolgreich bei der Behandlung von ähnlichen Beschwerden war, die du auch hast.

    Frage auch Freunde und Familienmitglieder nach Empfehlungen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verfügbarkeit des Chiropraktikers. Stelle sicher, dass der Chiropraktiker in deiner Nähe ist und über flexible Öffnungszeiten verfügt, um deinen Zeitplan zu berücksichtigen.

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://chirowerk.de/ umschauen solltest.
    Die sind wirklich zuverlässig und wissen, was die machen.
    Bin wirklich sehr zufrieden mit denen
    Zudem nehmen die sich auch Zeit für einen, das fand ich auch echt wichtig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Oh wow, danke dir für deine Antwort und deinen Tipp.
    Ich gucke mich natürlich dort mal um und werde mir einen eigenen Überblick machen.

    Bin aber wirklich zuversichtlich, dass ich auch gut zurechtkommen werde.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikstudio finden
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2022, 10:12
  2. Chirurgie in Dortmund finden
    Von ZoomH1 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 19:52
  3. Ärztevermittlung online finden
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2021, 12:57
  4. Job in der Medizin finden, wie?
    Von barben im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 00:17
  5. Pharma-Jobs finden
    Von tim im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •