Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Großhändler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    452
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche Großhändler

    Hey, ich brauche für meine Gaming-Gruppe eine größere Menge an Headsets und bin auf der Suche nach einem Großhändler, der uns ein gutes Angebot machen kann. Kennt ihr vielleicht einen zuverlässigen und günstigen Anbieter in Deutschland oder Europa?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    506
    PTA-Azubi seit 1990
    Hey, ich kenne einen Großhändler, der Headsets zu günstigen Preisen anbietet und eine große Auswahl hat. Sie sind sehr zuverlässig und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Auf ihrer Seite findest du sicherlich das passende Headset für eine Gaming-Gruppe.

    Sie haben verschiedene Marken und Modelle im Angebot und du kannst sie auch in großen Mengen bestellen. Ich denke, dass du bei ihnen ein gutes Angebot bekommen wirst und dass sie eine gute Wahl für deine Bedürfnisse sein könnten. Schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei und schau dir ihr Angebot an. Ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen werden wie mir!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    103
    Wen ich das richtig verstehe, dann bist du im E-Commerce unterwegs. Wie läuft bei dir der Versand ab? Ist auch alles Klimaneutral oder brauchst du da noch etwas Hilfe? Zu sagen, dass das nicht so einfach ist, ist nur halb richtig, denn Firmen wie Asendia haben das auch hinbekommen und helfen auch dabei, dass das alle so machen können. Wenn du noch nichts davon gehörst hast, dann solltest du dir mal auf https://www.portalderwirtschaft.de/p...2-neutral.html den Artikel anschauen. Da bekommst du einige Informationen darüber und auch wie es in der Zukunft aussehen soll. Ich finde das super und finde auch, dass sich einige andere mehr darüber Gedanken machen sollten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    452
    Pharmazeutin seit 1988
    Danke, da habt ihr mir echt weitergeholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •