Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brustvergrößerungen mit Eigenfett

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014

    Brustvergrößerungen mit Eigenfett

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik in Berlin, die Brustvergrößerungen mit Eigenfett durchführt. Ich möchte gerne eine natürliche Vergrößerung ohne Implantate, und habe gehört, dass das mit Eigenfett möglich ist. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit Kliniken in Berlin, die das anbieten? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Hey, ich kann dir eine Webseite empfehlen, auf der du eine gute Klinik in Berlin finden kannst, die Brustvergrößerungen mit Eigenfett durchführt. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und kann sie sehr empfehlen. Auf der Seite findest du eine Liste von Kliniken, die auf Eigenfett-Brustvergrößerungen spezialisiert sind. Eine davon ist in Berlin und bietet diese Methode an.

    Die Klinik hat einen guten Ruf und eine Menge positiver Bewertungen. Ich denke, dass du hier in guten Händen sein wirst, wenn du dich für eine natürliche Brustvergrößerung ohne Implantate entscheidest. Schau doch mal auf der Seite vorbei und vereinbare einen Termin, um mehr über die Methode zu erfahren und dich beraten zu lassen. Viel Erfolg und alles Gute!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Vielen dank für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •