Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Day Spa in Südtirol

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    458
    Pharmazeutin seit 1988

    Day Spa in Südtirol

    Hey Leute, ich suche nach einem Day Spa in Südtirol, wo ich mich entspannen und verwöhnen lassen kann. Ich stelle mir eine entspannende Atmosphäre vor und möchte gerne verschiedene Behandlungen ausprobieren. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    513
    PTA-Azubi seit 1990
    Hey, ich kann dir das Day Spa im Hotel Seeleiten in Südtirol empfehlen. Hier kannst du dich in einer entspannten Atmosphäre verwöhnen lassen und verschiedene Behandlungen genießen. Das Day Spa bietet eine Vielzahl an Massagen, Gesichtsbehandlungen, Peelings und vieles mehr. Du kannst auch den Saunabereich nutzen und dich in einem der Whirlpools entspannen. Das Beste ist, dass du nach deiner Behandlung direkt ins Freie gehen und den wunderschönen Ausblick auf die Berge genießen kannst. Ich bin mir sicher, dass du dich hier richtig wohl fühlen wirst. Viel Spaß beim Entspannen im Dayspa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •