Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Küche moderner gestalten?

  1. #1

    Küche moderner gestalten?

    Hallo zusammen,

    wie kann man eine alte Küche mit wenigen Kniffen moderner gestalten? Ich möchte nicht so viele neue Möbel kaufen, sondern ein paar "Statement"-Möbel, die möglichst leicht einen "frischen" Effekt erzeugen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, wo hier die Priorität liegen sollte. Vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und es ist ganz logisch, womit man einen modernen Küchen-Look erreicht.

    Gruß

  2. #2
    Hallo Medizini,

    ich habe eine Essküche, deswegen ist bei mir das "zentrale Stück" der Esstisch, den ich bewusst aus einer ansprechenden Holzart ausgesucht habe.
    Holz hat einfach viel mehr Charakter als jedes andere Material und deswegen macht sich der Tisch genauso gut als Deko- wie Funktionsmöbelstück.
    Also wenn du noch einen modernen Esstisch aus Holz suchst, wirst du bei Delife sicher fündig: Die bieten diverse Holzarten und Tischformen an, sodass man für jeden Essbereich einen passenden Tisch aussuchen kann.
    Falls Holz dir gar nicht zusagt: Es gibt dort auch Möbel aus Keramik, die mich auch ansprechen.
    Bei mir würde sowas leider gar nicht passen, aber ich fände es in einem anderen Einrichtungskonzept sehr interessant.
    Ich finde, ein modernes und hochwertiges Möbelstück reicht schon, um den Gesamteindruck eines Raumes deutlich zu verändern.
    Viel Erfolg beim Stöbern und Umgestalten!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Kenne ich, auch wir haben eine Essküche.
    Da waren wir auch auf der Suche nach einem Esstisch, der groß genug ist.
    Unterschiedliche Informationen haben wir dann auch gefunden, dabei sind wir auch auf unterschiedlichen Seiten gelandet online. Denn wir haben überwiegend im Web gesucht.
    Haben auch viele Angebote gefunden.

    Dabei habe ich dann auch die Seite http://tischplatte-nach-mass.com/col...ch-10-personen gefunden.
    Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

    Wir haben einen Tisch für 10 Personen gefunden. Mit dem sind wir auch echt sehr zufrieden, toller Tisch

    Wie war es denn bei euch?

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Einladungskarten selber gestalten?
    Von barben im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •