Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klimaanlage und Luftreinigung?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    457
    Pharmazeutin seit 1988

    Klimaanlage und Luftreinigung?

    Hi zusammen!

    Wer von euch kann mir einen Rat geben, wenn es um das Thema Klimaanlage und Luftreiniger geht? Kann man das irgendwie kombinieren?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    511
    PTA-Azubi seit 1990
    Servus

    Eine Klimaanlage mit Luftreiniger ist ein Gerät, das sowohl die Lufttemperatur als auch die Luftqualität in einem Raum reguliert. Es funktioniert, indem es die warme Luft aus dem Raum ansaugt, kühlt und entfeuchtet, und die gereinigte und gekühlte Luft wieder in den Raum zurück bläst. Der integrierte Luftreiniger filtert Partikel wie Staub, Pollen und Schadstoffe aus der Luft, bevor sie zurück in den Raum geblasen wird, was dazu beiträgt, die Luftqualität zu verbessern.

    Ich selber habe diesen Link gefunden. Da habe ich mich dann auch zu solchen Geräten informiert. Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
    Habe mir so eine Klimaanlage mit Luftreinigung gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden.

    Wenn du also willst, kannst du dich da auch mal umschauen.

    Es wird dir sicherlich gut weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •