Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnbürste

  1. #1

    Zahnbürste

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste. Was kann man mit einer elektrischen Zahnbürste schon falsch machen? Es wird mein erstes Mal sein. Danke für deinen Rat
    Geändert von Tröpfchen (26.01.2023 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    Hallo, Kumpel! Zunächst einmal vibrieren oder rotieren die Borsten der elektrischen Zahnbürste, um Plaque von deinen Zähnen und deinem Zahnfleisch zu entfernen. Jedes Mal, wenn du deine Zahnbürste über deine Zähne bewegst, sorgt die Vibration für weitere Mikrobewegungen. Außerdem müssen Ersatzbürstenköpfe gekauft werden, was ziemlich kostspielig sein kann. Beschädigungen sind wahrscheinlicher - Die meisten Modelle müssen aufgeladen werden, aber achte darauf, dass du sie nicht überlädst. Wenn du deine elektrische Zahnbürste fallen lässt oder den Akku anderweitig beschädigst, ist dein Geld vergeudet. Die runde Form des Bürstenkopfes wird am besten dadurch erreicht, dass jeder Zahn umschlossen wird. Das erfordert eine andere Putztechnik, als du sie von einer Handzahnbürste gewöhnt bist. Das liegt daran, dass du den Bürstenkopf auf jeden einzelnen Zahn drücken musst. Ich schlage vor, dass du dir weitere Optionen und Informationen hier ansiehst: https://smilesonic.com/de/ . Ich weiß, wie wichtig es ist, die beste Zahnbürste zu wählen.
    Geändert von Carbonat (27.01.2023 um 08:38 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    101
    Ich muss auch mal wieder wechseln.

Ähnliche Themen

  1. elektronische Zahnbürste.
    Von Tröpfchen im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •