Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen zuverlässigen Kurierdienst in Deutschland finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen zuverlässigen Kurierdienst in Deutschland finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
In Deutschland können Sie den Kurierdienst von stex-gmbh.com in Anspruch nehmen. Sie bieten einen schnellen und zuverlässigen Service für die Zustellung von Paketen und Fracht im In- und Ausland.
Sie haben eine große Auswahl an Zustelloptionen, einschließlich Lieferungen am selben Tag, Übernachtlieferungen und Expresslieferungen. Sie arbeiten mit vielen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sein Ziel schnell und sicher erreicht.
Sie bieten auch einen Online-Verfolgungsservice an, damit Sie den Verlauf Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können. Außerdem haben Sie kompetente Mitarbeiter, die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen und Sie bei jedem Schritt des Versandprozesses unterstützen.
Überhaupt keinen, ich finde die Dienste versprechen viel und halten wenig.
Was ist mit DHL Express? Sollte eigentlich flott gehen, vgl. auch die Infos hier.