Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps zum Kieferorthopäden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    261
    PTA seit 2005

    Tipps zum Kieferorthopäden

    Hallo,

    ich wende mich an euch, weil ich einen kleinen Rat brauche.

    Und zwar ist es so, dass ich nach einem Kieferorthopäden suche. Konkret suche ich nach einem in Köln. Ich bin neulich hierhin gezogen und kenne mich noch nicht so ganz aus.
    Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und gucken, was ihr mir denn so empfehlen würdet?

    Möchte natürlich einen guten Orthopäden haben, denn ich habe auch etwas Angst vor dem ganzen Aber ich muss definitiv mal zu einem Check gehen.

    Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Ratschläge an mich?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    318
    PTA-Azubi seit 1977
    Servus

    Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Informationen finden kann zum Thema Kieferorthopäden.
    Da muss natürlich sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Und zwar habe ich mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Infos gefunden. Leistungen und auch Praxen kann man sich echt viele anschauen.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online echt lange informiert habe.
    Gefunden habe ich dann auch echt gute Praxen in Köln, da kann man echt viele finden.

    Also, gucke dich einfach im Web um.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    261
    PTA seit 2005
    Hi

    Ich danke dir erst einmal für deine Antwort.
    Habe mich ja auch schon selber umgesehen und habe auch viele Praxen gefunden, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und bevor ich mich für einen "schlechten" Kieferorthopäden entscheide, wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen.
    An welchen Kieferorthopäden hast du dich denn gewendet?

    So habe ich dann auch einen guten Anhaltspunkt an dem ich mich orientieren kann
    Was kannst du mir denn empfehlen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    318
    PTA-Azubi seit 1977
    Keine Ursache

    Gerne kann ich dir sagen, wie ich mich informiert habe und für was ich mich entschieden habe. Du musst dann aber am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
    Du triffst deine eigenen Entscheidungen.

    Und zwar habe ich mich wirklich lange umgeguckt und mich informiert.
    Auf der Seite http://https://www.kfo-rubel.de/ habe ich mich auch für einen guten Kieferorthopäden entschieden. Dort habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass ich mich da echt wohlfühle.

    Vielleicht kann es ja auch dir helfen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    261
    PTA seit 2005
    Das hört sich doch echt gut an.
    Selbstverständlich muss ich mich dort mal genauer umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
    Aber so habe ich dann wenigstens auch einen ersten Anhaltspunkt, der mir sicherlich helfen wird. Vor allem, wenn die Praxis dann auch in Köln ist.
    Passt mir perfekt

    Aber ich gucke mich da mal in Ruhe um.

    Danke dir!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    318
    PTA-Azubi seit 1977
    Keine Ursache, ich helfe gerne
    Da habe ich mich auch mal umgeguckt und bin wie gesagt echt sehr zufrieden.
    Die beraten einen umfassend und ich muss auch sagen, dass die wirklich auch eine tolle Arbeit leisten. Man fühlt sich da einfach echt wohl.

    Aber gut, gucke dich alleine um. Ich meine, du musst dich am Ende ja auch wohlfühlen.

    Hoffe, es wird dir helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Ernährung
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 10:37
  2. Tipps zum Massagesessel
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2022, 11:30
  3. Tipps zum Massagesessel
    Von barben im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2022, 15:21
  4. Spititualität Tipps
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2022, 22:42
  5. Tipps für Ionennachweis
    Von LittleMissChatterbox im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •