Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Option für ein Geschenk

  1. #1

    Option für ein Geschenk

    Leute, hey, ich bin hier, um nach einer Option für ein Geschenk zu fragen. Der kleine Bruder meiner Freundin lebt mit seiner großen Familie in Skandinavien und wir wissen, dass es dort das ganze Jahr über kalt ist. Ich habe die Idee, ihr gestrickte Fäustlinge zu empfehlen. Wie macht man das und welche Materialien sollte man verwenden?
    Geändert von Tröpfchen (17.08.2022 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Als Kind habe ich miterlebt, wie meine Mutter Fäustlinge und Handschuhe für meinen Vater, mich und meinen Bruder gemacht hat. Manchmal studierte sie die Muster. Sie strickte Geschenke oder Aufträge für Kollegen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich mache Fäustlinge und Handschuhe für meine Familie. Und warum? Weil es billiger ist. Aus einem Strang Wolle lassen sich mehrere Paare herstellen. Ich kaufe eine Vielzahl von Wollgarnen. Ich mische Garnstärke und Farben. Ich habe Wolle von https://www.sockenwolleparadies.de/ für größenabhängiges Stricken bekommen. Mein Strickzeug passt gut. Handschuhe passen selten auf die Finger. Wie viele habe ich auf Märkten und in Geschäften nicht gefunden - für meine Ehefrau sind sie kurz und für die Kinder lang. Einzigartigkeit ist mein Markenzeichen
    Geändert von I-Nanussen (18.08.2022 um 14:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Geschenk für Mama?
    Von barben im Forum Pharmaboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2022, 22:41
  2. Was wäre es ein gutes Geschenk?
    Von I-Nanussen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 12:40
  3. Geschenk zum Studienbeginn
    Von Tigerwitsch im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 11:42
  4. Geschenk
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2021, 13:18
  5. geschenk für pharmazeutin
    Von bertakaufmann im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •