Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesunde Rezepte

  1. #1

    Gesunde Rezepte

    Hey, Leute! Ich bin neu in einem Team für gesunden Lebensstil und kenne nicht viele Tricks. Woher nimmst du all die gesunden Rezepte? Und wo kaufst du gute, gesunde Produkte? Danke!
    Geändert von Carbonat (27.06.2022 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Hallo! Ich bin froh, dass ich meine Erfahrungen mit dir teilen kann. Ich habe früher sehr viel gegessen und das hat meinen Körper beeinflusst. Von Jahr zu Jahr nahm ich mehr Gewicht zu. Alles änderte sich, als ich anfing, mit einem Jungen auszugehen, der Trainer im örtlichen Fitnessstudio war. Er übte keinen Druck auf mich aus und ich begann, vorsichtig abzunehmen. Er machte mich mit gesunder Ernährung und deren Arten vertraut. Es gab (und gibt immer noch) so viele Geschäfte, in denen man hochwertige Waren, Nahrungsergänzungsmittel und mehr kaufen kann. Ein Laden, der mir am besten gefiel, war VitaMoment Shop . Auf seiner Website gibt es auch Rezepte für verschiedene Lebensmittel, die deinem Körper nicht schaden. Zuerst war es schwer zu lernen, sich gesund zu ernähren. Aber jetzt erinnere ich mich mit einem Lächeln an diese Zeiten. Leider habe ich mich von dem Jungen getrennt. Aber er ist immer in meinem Herzen
    Geändert von Tröpfchen (27.06.2022 um 14:47 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey !

    Wenn es um das Thema Ernährung geht, dann kann man sich auf jeden Fall unterschiedliche Informationen finden.
    Natürlich sollte jeder das essen, wonach ihm ist, aber etwas auf die Ernährung achte, wäre gut.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich es mir so einfach wie nur möglich machen wollte. Aus dem Grund habe ich mich dann auch im Web umgeschaut und habe diesen Link hier gefunden.

    Da habe ich mich zum Thema Meal Prep informieren können.
    So werde ich es auch machen, ich meine, so bereitet man vor und vor allem kann man so auch nichts falsch machen.

    Wie ist es denn bei dir?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Lieben Gruß!

    Ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
    Und zwar ist es so, dass ich online verschiedene Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema Ernährung geht.
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich ernähren will.
    Unterschiedliche Informationen und auch Rezepte habe ich mir online bisher gefunden.

    Ich esse gerne Fleisch.
    Da habe ich dann auch einen wirklich qualitativen Metzger gefunden, schau hier, wenn du dir den auch mal anschauen willst.
    Bin wirklich super zufrieden, Fleisch, Fisch und auch grünes esse ich sehr gerne. Da kann man auch echt gut kombinieren

    LG

Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung, was versuchen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 01:11
  2. Kontrolle der Rezepte und Rezeptabrechnung; Wie geht Ihr vor?
    Von Aesculap im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:01
  3. drogerieketten kämpfen um rezepte???!!!
    Von yuliia im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •