Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlafgesundheit

  1. #1

    Schlafgesundheit

    Hallo zusammen,

    was tut ihr alles für einen gesunden Schlaf? Ich habe mal angefangen, meinen Schlaf mit dem Smartphone zu tracken und finde das sehr spannend.
    Anscheinend habe ich recht wenig Tiefschlaf, aber dank Regengeräuschen konnte ich den tatsächlich schon etwas steigern.
    Helfen euch ebenfalls bestimmte Geräusche beim Einschlafen oder sonstige Mittel? Da bin ich mal gespannt.

    MfG

  2. #2
    Moin Medizini,

    ich habe auch schon feststellen können, dass ich zu Meeres/Regengeräuschen gut einschlafen kann.
    Folgend kam ich auf die geniale Idee, mal ein Wasserbett auszuprobieren und siehe da...
    Ich schlafe seitdem blendend und brauche auch keine Hintergrundgeräusche mehr, die mich in den Schlaf wiegen.
    So ein Wasserbett macht auch keine Mehrarbeit, solange man den Wasserbett Conditioner ab und an wechselt:
    Ich habe noch nie so gut geschlafen und kann es jedem mit Schlafproblemen sehr ans Herz legen.
    Gerade wenn du schon bemerkt hast, dass dir Regengeräusche helfen, könnte das die Lösung sein.

    Ich hoffe sehr, dass du bald dein Tiefschlaf Optimum erreichen kannst.

    Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •